Förderverein

Jahresrückblick und Weihnachtsgrüße vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten

Inzwischen ist das zweite Jahr vergangen, in dem Corona das gesellschaftliche Leben fest im Griff hält.
Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten ist weiterhin von massiven Einschränkungen betroffen. Das zweite Jahr, in dem keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, und das zweite Jahr, in dem leider die traditionellen Iltener Wies´n ausfallen mussten. Doch wir sind weiterhin aktiv, und haben die Freiwillige Feuerwehr Ilten auch in 2021 bei verschiedenen Projekten unterstützt. So konnten wir z.B. der Kinder- und Jugendfeuerwehr endlich zu ihrem neu eingerichteten Schulungs- und Aufenthaltsraum gratulieren, nachdem es bei der öffentlichen Beschaffung zu Verzögerungen gekommen war.

Für das nächste Jahr blicken wir optimistisch nach vorne, hoffen, dass wir unsere Mitglieder wieder auf einer Jahreshauptversammlung begrüßen dürfen, und dass es im Oktober endlich wieder heißt: O´zapft is!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Unterstützern und den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ilten eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2022. Bleibt gesund!

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten e.V.