Förderverein der FF Ilten lädt zur 17. Jahreshauptversammlung

Wir freuen uns, dass wir unsere Mitglieder in diesem Jahr wieder ohne Corona-Beschränkungen zur inzwischen 17. Jahreshauptversammlung einladen können. Das Treffen beginnt am Samstag, 11. März 2023 um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Ilten.

Neben verschiedenen Beiträgen, in denen der Förderverein Einblick in seine Arbeit gewährt, stehen auch Ehrungen und die Neuwahl der Kassenprüfer sowie eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung. Darüber hinaus wird der Ortsbrandmeister Daniel Gründer seinen Jahresbericht vortragen.

Zu Beginn der Versammlung wird ein gemeinsames Essen stattfinden, daher bitten wir unsere Mitglieder um Anmeldung bis zum 8. März 2023. Wir freuen uns auf das Wiedersehen, gute Gespräche und einen geselligen Abend.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten e.V.