Förderverein der FF Ilten verschiebt Jahreshauptversammlung

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr lädt erneut zur 18. Jahreshauptversammlung ein.
Aufgrund eines Fehlers in der Adressdatenbank ist der Einladungsversand zum ursprünglich geplanten Termin leider nicht fristgerecht an alle Mitglieder erfolgt, so dass sich der Vorstand für eine Verschiebung der Versammlung entschlossen haben.

Die Versammlung findet nun am Freitag, 24. Mai 2024 um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Ilten, Glück Auf Str. 17 statt.

Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Neben verschiedenen Beiträgen, in denen der Förderverein Einblick in seine Arbeit gewährt, stehen auch Ehrungen und die Neuwahl der Kassenprüfer auf der Tagesordnung. Darüber hinaus wird der Ortsbrandmeister Daniel Gründer seinen Jahresbericht vortragen.

Zu Beginn der Versammlung wird ein gemeinsames Essen stattfinden, daher bitten wir um Anmeldung bis zum 17. Mai 2024. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, gute Gespräche und einen geselligen Abend.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ilten e.V.