08.10.2019 - 09:22
Alarmstichwort: PKW vs. LKW 1x eingeklemmt (HM2)

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B443

Auf der B443 zwischen Wassel und Laatzen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Die Fahrerin des PKW erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der Fahrer des LKW erlitt lediglich leichte Verletzungen, ein sich ebenfalls im Führerhaus des LKW befindender Hund blieb unverletzt.

Aus ungeklärter Ursache stieß der PKW im Bereich Müllinger Holz frontal mit dem entgegenkommenden LKW zusammen. Der LKW kam dabei von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum während die Fahrerin des PKW in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Trotz umgehend eingeleiteter Wiederbelebungsversuche nach ihrer Befreiung aus dem Fahrzeug verstarb die PKW Fahrerin noch an der Unfallstelle.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit sieben Fahrzeugen, einem Rettungshubschrauber und 19 Einsatzkräften vor Ort.

Thomas - 11.10.2019